top of page

DIE ASSE DAHINTER

ACE2ACE AG ist inhabergeführt und alle Inhaber arbeiten im Tagesgeschäft mit. Bei uns werden Sie von einem Profi mit jahrelanger und fundierter Erfahrung betreut. Wir sind ein eingespieltes Team im Out-of-Home-Bereich und alle bringen ihre Stärken ein. Gemeinsam erarbeiten wir wirksame und massgeschneiderte Kampagnen für unsere Kunden.

 

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und – Bayrisch.

DANIEL HUWYLER

Gründer / Inhaber / Planning Director

Geografie ist seine grosse Leidenschaft. Kennt die Schweiz wie seine eigene Westentasche und hat mehr als 100'000 Plakatflächen persönlich fotografiert. Arbeitet gerne mit Zahlen, hat ein fotografisches Gedächtnis und liebt es, Plakatkampagnen detailliert und pedantisch für die Kunden umzusetzen. Gerne auch sportlich unterwegs: Spielt aktiv Eishockey, ist Junioren-Fussballtrainer und ab und zu auf dem Golfplatz anzutreffen. Aber auch ein gutes Glas Wein zu einem gemütlichen Essen mit Freunden hat immer Platz.

Seit 1995 in der Branche

APG I SGA AG, StarPlakat

CARLOS LIMA

Inhaber / Account Director

Vielseitiger Teamplayer mit grossem nationalem und internationalem Netzwerk. Mehrsprachiger Führungscoach, Referent und Speaker. Mitgründer der FC Luzern «Legends for Talents» Golftrophy und der Netzwerkplattform «B.Candy». Ausserdem Botschafter der Laureus Foundation Schweiz und von Right To Play Switzerland.

Seit 2007 in der Branche

Internationaler Handballprofi, T.E.A.M. Marketing AG, ASICS International, Montana Sport AG, Schweizer Sportfernsehen SSF, Carlos Lima sport & more GmbH, Schweizer Radio und Fernsehen SRF, Growithy AG

FLORIAN ZIMMERMANN

Inhaber / Account Director

Engagiertes Multitalent, vielseitig interessiert und stets mit einem 360° Blick unterwegs. Zuverlässig, korrekt und professionell. Angetrieben von seiner Leidenschaft für Aussenwerbung und einem grossen Netzwerk im Rücken. Unter anderem Gründer der Marketingvereinigung «Club66 Schweiz». Autor der Fachpublikation «Menschen machen Marken» und Initiator der «Raphael Diaz Golf Trophy».

Seit 2009 in der Branche

Mr. Goodfun AG, EVZ Sport AG, Adcom AG, James Communication, Zimkom, OYM AG

MARTIN ENGLER

Inhaber / Planning Director

Aussenwerbung ist seine Passion. Der Plakatspezialist verfügt über langjährige Erfahrung in allen Bereichen von Out-of-Home Medien. Behält in jeder Situation die Ruhe. Was die Kunden vor allem schätzen: Seine Pünktlichkeit und sein grosses Verantwortungsbewusstsein.

Seit 2004 in der Branche

APG I SGA AG

MARIA KELAVA

Senior Mediaplanerin

Wenn der Sonnenschein einen Vornamen hätte, dann würde er Maria heissen! Ihr ansteckendes Lachen, ergänzt mit dem sympathischen Bündner-Dialekt und gepaart mit über 10 Jahre Erfahrung in der Aussenwerbung, stellt unsere männlichen Mediaplaner in den Schatten. In der Freizeit häufig im und am Wasser anzutreffen, ob beim Surfen, Schwimmen oder beim «Entli füettere». Und ohne Musik läuft nichts – ist bei ACE2ACE der House-DJ …

Seit 2013 in der Branche

APG I SGA AG, outdoor media ag

SIMON PORTMANN

Mediaplaner / Digitale Projekte / Grafikdesign

Jeder Kunde hat seine Bedürfnisse und auf diese geht er mit viel Hingabe auf alle ein.  Mit seiner langjährigen Erfahrung in der digitalen Welt, ist er im Büro auch für die Technik verantwortlich. Abseits seiner Arbeit begeistern ihn Musik und Sport, die seine grossen Leidenschaften sind. Effizientes Arbeiten ist ihm am wichtigsten.

Seit 2019 in der Branche

JUAN MANUEL FERNÁNDEZ

Partner / Account Director

Der vollblut Plakatspezialist und Gründer der advendo ag verfügt über langjährige Fachkenntnisse in allen Bereichen der diversen Out-of-Home Medien. Sein «ins Kunde hineindenken» gepaart mit seinen 19 Jahren Erfahrung in leitender Funktion bei APG I SGA machen ihn zu einem eigenen Kompetenzzentrum. Verantwortungs-bewusstsein und die Ruhe in Person sind weitere Attribute, welche den begeisternden Fussballfan «Hala Madrid» ausstrahlen.

Seit 2002 in der Branche

APG | SGA AG, advendo ag

PETRA BARMETTLER

Finance

Will den Dingen auf den Grund gehen und es immer ganz genau wissen. Akribisch genau. Verliert trotz Liebe zum Detail nie den Blick für das grosse Ganze. Eine weitere Stärke von ihr: Abschalten können und wissen, wie man Energie tankt. Zum Beispiel als leidenschaftliche Golferin. Mutter von zwei Jungs.

Seit 2005 in der Branche

ZugSPORTS, AlpenPlakat AG, Etops AG, Swisselan devices AG

CHRISTINE GISLER

Backoffice

Die gute Seele bei ACE2ACE und gesegnet mit viel Empathie. Viele bezeichnen sich als kundenorientiert – sie ist es zu 100%. Ein Organisationstalent mit klarem Verstand, welches nie den Überblick oder die Nerven verliert. Zuverlässig bei allem, was über ihren Tisch läuft. Sie beweist täglich viel Flexibilität und Enthusiasmus.

Seit 2018 in der Branche

TAMARA HUWYLER

Backoffice

Die Ruhe in Person mit einem Puls selten über 50 lässt sich durch nichts aus dem Konzept bringen. Als Mutter von vier Kids und Familien-Managerin «24/7/365» weiss sie, auf was es ankommt, damit alles rund läuft. Sie bereist gerne fremde Länder, liebt die Sonne und das Meer, weiss das schöne Leben mit Freunden zu geniessen und ist eine begeisterte Tänzerin.

Seit 2023 in der Branche

STEFAN KLASS

VR-Präsident

Als Mitinhaber der Anwaltskanzlei BRUHIN KLASS AG in Zug ist Dr. Stefan Klass bestens vertraut, was recht ist und was nicht. 

Seit 2022 VRP der ACE2ACE AG

Mehr als 30 Jahre Erfahrung als Rechtsanwalt und Unternehmensjurist prägen ihn zum konstruktiven, lösungsorientierten Arbeiten. Er denkt strategisch, hat ein grosses Netzwerk, einen reichen Erfahrungsschatz und stellt die wichtigen Fragen. Begeisterter Mountainbiker und Wintersportler. 

CHRISTIAN ZIMMERMANN

Ehrenpräsident

Ein Mastermind mit einem reichen Erfahrungsschatz, der im Hintergrund die Fäden zieht und die richtigen Fragen stellt. Was er anstrebt: Das Realisieren der Erfolgsziele durch Verantwortung, gepaart mit gesundem Menschenverstand. Worauf er wert legt: Fairplay.

Seit 2005 in der Branche

40 Jahre Erfahrung im Unternehmensaufbau und Geschäftsführung. Alpenplakat AG, Paramed AG, Zimmermann&Partner Steuerconsulting.

Kontakt
Zoe_edited.jpg

ZOE

Wachhund

Zoe ist eine Pomeranian, ist aber der Überzeugung, dass Sie als Rottweiler geboren worden ist. Sie bewacht und begrüsst alle.

Arrow_edited.jpg

ARROW

Wachhund vom Wachhund

Arrow ist ein ehemaliger Blindenhund, welcher sich nach seinem Dienst zum Sozialhund weitergebildet hat. Neben Schlafen gehört Fressen zu seinem grössten Hobby

bottom of page